Lang ist’s her…

Viel zu lange habe ich diesen Blog vernachlässigt. Nun habe ich mir jedoch fest vorgenommen, einige Updates durchzuführen und wieder öfters etwas neues zu veröffentlichen. Ich hoffe, hier schaut ab und an noch der/die ein oder andere rein. Wie ich gesehen habe ist mein Blog ganz oben gelistet wenn man nach Zitaten zum Thema Tierrechte sucht. Dies spornt natürlich an, wieder mehr aus der Seite zu machen, zumal ich keinen Rappen für Werbung ausgegeben habe 😉 Und wo ich schon beim Thema bin – mein Beitrag mit den Tierrechtszitaten werde ich wohl als erstes überarbeiten, denn ich habe da noch das ein oder andere gefunden welches mir gefällt.

Cheers, Eve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s